Mittwoch, 22. August 2012

NEWSFLASH


Alles was derzeit wichtiges in der Modewelt geschieht, bekommst du hier in Kurzfassung zu lesen, damit du immer up to date bist.

1. Das Pariser Brand Lanvin präsentiert sein neuestes Kampagnenvideo für den Herbst/Winter 2012/13. Gedreht von Steven Meisel, geht es diesmal etwas ruhiger zu und zeigt gutaussehende Menschen aller Altersklassen, die Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Zu sehen hier.

2. Am vergangenen Samstag eröffnete die langersehnte Ausstellung "Zeitlos schön – 100 Jahre Modefotografie von Man Ray bis Mario Testino" im C/O Berlin. Die Ausstellung umfasst 150 wunderschöne Bilder der Vergangenheit sowie originale Modemagazine aus den letzten Jahrzehnten. Bis zum 28.Oktober haben alle Modeverliebten Zeit, die Ausstellung zu besuchen.

3. Die Supermodels Jessica Stam und  Arlenis Sosa sind die neuen Gesichter der Accessoire-Lookbooks von H&M. In einem Meer von Schuhen und stylisch auf einer Vespa sitzend, präsentieren die beiden die neuesten Taschen-, Schmuck- und Schuhe-Trends a la H&M.

4. Schon vor der skandalösen und beinahe lächerlichen Gefangennahme der russischen Girlband Pussy Riot riefen hunderte Künstler auf der ganzen Welt zum Widerstand auf. So auch die Sängerin Peaches, die zur Beteiligung an ihrem Musikvideo zum Song "Free Pussy Riot" aufrief. Das Video seht ihr hier.  Leider konnte die zahlreiche, weltweite Unterstützung das Urteil jedoch nicht ändern.

5. Es ist wieder soweit: Kenzo und Vans sind eine neue Kollaboration eingegangen und präsentieren uns ganz tolle neue Sneaker und Caps-Modelle. Die Vans Authentics gibt es diesmal nämlich im japanischem Kenzo-Stil. Mehr zu sehen und kaufen, gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen